1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISOs Brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by PCFREAK2003, Jul 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi leute,
    ichg möchte gerne wissen wie ich ISO files brennen kann also kurzgefasst mit was für ein Programm.

bitte sagt mir die antwort ciao

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Aha brennen, deswegen die Antwort??? Hä?? Manchmal verstehe ich es nicht, wer lesen kann ist im VORTEIL!
    Nero öffnen über den Wizard Neue CD erstellen, Andere Formate, CD aus einer Imagedatei erzeugen, Fertig klicken, dann Datei auswählen und losbrennen.
    Have fun :-)

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Danke schön werde ich ausprobieren.

Ciao

4. Labtec

Labtec Byte

Am besten Daemon Tools unter http://www.daemon-tools.com/ downloaden. Dieses Programm macht ein neues, virtuelles Cd-Laufwerk mit dem man eigentlich alle images, also auch iso-datein esen kann. Dann einfach vom virtuellen mit einem rennprogramm auf eine Cd brennen.. fertig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page