1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist 99download.de legal ??

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by koppi1770, May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koppi1770

koppi1770 Byte

Ich wollte wissen ob 99download.de legal ist und ob die mit der IP Adresse herausfinden könnten wer ich bin auch wenn ich aus einem anderen Land bin.

99download bietean zum downloaaden z.b DivX player an adobe flash player und solche sachen.

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. hans10

hans10 CD-R 80

... die ip gehört zu einem anschluss,
    und der benutzer des anschlusses ist damit auch bekannt.
    ... muffensaussen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dass man da 60 Euros berappen soll, um auf die Herstellerseiten verlinkt zu werden , ist nicht zu übersehen. das Widerrufsrecht wird auch gewährt. Ich sehe da nichts Illegales. Dass die 60 Euros in keinem Verhältnis zur Leistung stehen, ist nicht strafbar.
    Man kann keinen davon abhalten, mehr zu verlangen als nötig und auch keinen davon abhalten, mehr zu bezahlen als nötig.

Last edited: May 6, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page