1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist ADSL DSL TDSL schneller als V90? gl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by 200kim, Mar 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 200kim

200kim ROM

viele neue pcs haben bereits ein eingebautes V90 modem, der eine rechner hat ein gutes ,der andere ein weniger gutes! lohnt der umstieg vom eigenbauten v90 modem zum ADSL DSL TDSL anschluss mit doppelter grundgebühr und 2. Nr. die die meisten nicht brauchen?

ich kann mir nicht vorstellen,das ADSL DSL TDSL schneller als ein guter V90 ist in der zeit von 19 bis 21.39 ist das internet zt.so langsam wegen überlastung, das merke ich erheblich bei meinem V90. jetzt um diese zeit 2.35h ist alles wieder super schnell ca. 1 sec pro seiten-aufbau 11k/sec!

ist doch richtig, wenn die netzserver in die knie gehen nützt auch DLS nix mehr, oder haben die DSL xxx einen anschluß zum himmlischen vater?

2. Andre_MD

Andre_MD Byte

Ich muss dir einfach mal zustimmen !!!
    DAP (Downloadaccelerator Plus) ist ein geniales Programm !!!
    Ich hab zwar nur ISDN 64K, aber man kann es auch daran sehen, wenn man total lahme server hat, da hab ich es schon öfter gesehen, das man mit dem normalen Downloadprogramm vom IE nur 1,5KB/sek hat(mit ISDN) und mit DAP dann noch auf seine 7KB/sek kommt ! Außerdem kann man bei dem Programm ne Downloadliste(wenn man nicht sofort runterlädt) und man kann seine Downloads pausieren !
    Also das Prog is fett !!
    MFG André
    [Diese Nachricht wurde von Andre_MD am 23.09.2001 | 22:41 geändert.]

3. Nilss

Nilss Byte

faken sollte bestraft werden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page