1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist ärgerlich....:-(

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by uKNToT-Mystic, Feb 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich bin online spieler und arbeite auch NUR im internet.
    bevor die t-flat rauskam, war ich schon bei mehreren anderen anbieter und alles sind komplett pleite gegangen.
    tja....800 bis 1000 DM online kosten waren schon standart.
    dann kam die t-flat. was für ein glück für mich.
    und nun? jetzt schafft der größte deutsche flatrate anbieter auch noch dieses angebot ab. was tun?
    soviel geld wieder ausgeben? sicherlich nein! denn wer hat schon soviel?
    klar, am einfachsten ist es zu sagen: dann geh du doch net soviel online!"
    hoho
    wie oft habe ich das schon gehört?
    geht einfach nicht.
    bin gerade total am verzweifeln :-(((
    ach ja, es gibt ja noch die AOL flat...aber wisst ihr was die für schlechte ping zeiten hat? und wie oft da bein online spieln packet losts auftreten?
    kann man folgich auch vergessen,..

bitte bitte bitte laßt mich net im stich ihr guten leutz vonna teledumm.
    ihr könnt mir ja bei meiner internet sucht behilflich sein...
    am bsten mit einer kleinen spende ^^
    na ok
    sry das ich son total verworrenen mist schreibe.

FLAT RATE..ich trauer um dich.
    *dertoalverzweifelte*
    Mystic

so far....
    cya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page