1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist an diesem Angebot irgendwas falsch?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mcdoos, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcdoos

mcdoos Byte

So hab jetzt ein neues Angebot bekommen, aber bevor ich die 1000€ bezahle, ist hier irgendetwas faul(vllt in der Kombination oder so)?

AMD Athlon64 X2 3800 BOX
    Samsung SATA 250 GB
    2 GB Ram Arbeitsspeicher
    ASUS A8V-E SE S939 Mainboard
    NEC DVD/RW-Brenner double layer 16x
    Soundblaster Audigy SE 7.1
    HIS X850 XT Ice Q2 PCI- Express 256 MB
    Logitech Tastatur und Maus
    Gehäuse mit Lüfter

danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Es fehlt die 2. Festplatte, um S-ATA überhaupt erst einen Sinn zu geben.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nunja, trotzdem ist ne Sata Platte schon besser als IDE. Aber Das angebit ist viel zu teuer! Mindestens 200€ (In Hinbick auf die Noname Komponenten)! Wo haste das denn weg? Und Angaben über Netzteil, RAM und Gehäuse fehlen!

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja Angaben zum NTund Ram wären net schlecht.
    Wo hast die konfig her?Welcher Shop?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page