1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist auf den Heft-DVDs das aktuelle Heft nicht mehr drauf?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Georg12, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Georg12

Georg12 Byte

Hallo,

ich glaube mich erinnern zu können, daß früher auf den monatlichen Heft
    CD/DVDs der PC-Welt man das komplette Heft auch nachlesen konnte.

Ich finde aber nix, lediglich ein "E-Booklet" von "PC-Welt Foto & Video", was
    mich aber nicht interessiert.
    Wollte halt auf reisen mittels "Heft DVD" die Zeitschrift lesen, ohne selbige
    mitschleppen zu müssen.

Servus - Georg

2. tti

tti Hausmeisterin

Das gab es so noch nie. Es gibt eine Jahresarchiv-CD, auf der am Ende des Jahres alles Ausgaben enthalten sind UND es gibt das Online-Heftarchiv, in dem man die PDFs kostenpflichtig einsehen kann.

3. Georg12

Georg12 Byte

Hallo Thamar,

Danke für die Antwort.

Hm, dann wird es wohl so sein, hätte gedacht diese Möglichkeit gabs schon mal.

Das mit den kostenpflichtigen PDFs ist mir bekannt, nur Schade das man
    als über 20ig jähriger Abonnement dafür auch extra zahlen muß.

Denke gerade daran, daß man z.B. im größten deutschen Buchclub, nach
    Jahren gestaffelt, besser gestellt wird.
    Dort bin ich mittlerweile "Gold-Plus" Mitglied, mit vielen Vorteilen und
    Vergünstigungen.
    Eventuell wäre dies auch bei Euch mal eine Überlegung Wert, daß Abonnementen
    nach xx-Jahren dann z.B. Premium-Mitglieder werden. :cool:

Ansonsten bin ich nach wie vor glücklicher Leser ihrer Zeitschrift, habe sie auch schon
    mehreren Bekannten/Verwandten weiterempfohlen. :)

Viele Grüße nach München - Servus - Georg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page