1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist Celeron 1300 kaputt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by CoolArek, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoolArek

CoolArek Byte

Hallo
    hab mir letztens den Celeron 1300 FPGA2 gekauft, hab nur leider verpeilt das mein Board mit FPGA2 nicht kompatibel ist "Asus Cusl"
    (einbauen konnte man ihn) hab ihn eingebaut und es hat sich nichts gerührt.
    Meine Frage ist nun kann der Chip durch solch Aktion kaputt gehen (er läuft mit 1,5V mein Board mit 1,7V) ?
    also optisch sieht er noch ok aus.
    Danke

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

wenn sich nix gerührt hat, wird auch nix kaputt gegangen sein.
    ich glaub bei der konstellation streikt das board und es geht gar nix. also ist auch dem prozi nix passiert.
    wenn was kaputt geht wegen zu hoher spannung usw. dann meistens in einer rauchfahne, die bei dir aber nich vorhanden war...

...Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page