1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist Creative Playworks DTT3500 gut?

Discussion in 'Audio' started by russia_online, Dec 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach
    Hat vielleicht jemand von euch das Boxensystem.Wie ist das denn so beim Klang und Dolby Digital?Ich will es mir kaufen und wollte eure Meinung hören.
    Danke

Piece Russia

2. ifelcon

ifelcon Guest

Ich habe den kleinen Bruder des DTT3500 (das DTT2500) und bin wirklich beeindruckt von dem Klang. Ich hatte es mir eigentlich "nur" als Surroundsystem gekauft, aber mittlerweile höre ich auch normale CDs fast nur noch darüber, da der Klang besser als der meiner Stereoanlage ist.
    Der Sound ist sehr klar und trotzdem sind die Höhen nicht zu laut. Allein der Bass ist in der Mittelstellung ein wenig zu laut, was man aber mit dem Regler ändern kann. Dafür ist er aber sehr präsize (Häufig klingen Bassreflexboxen weich, daß heiß der Ton schwingt noch nach. Hier ist das nicht der Fall).
    Da das DTT3500 die nächst größere Stufe ist, kann es eigntlich nur noch besser sein. Ich würde es mir mal einem Laden anhören. Danach habe auch ich mich beim Kauf gerichtet,

3. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

bin kleiner Fachhändler und kann dir eigentlich nur uneingeschränkt zu dem System raten. Super Klang, gute Ausstattung und anschließbar an nahezu jeden DVD/CD/MD Player sowie die PS2. Habe selbst aber das Digi Theatre von Videologic, ist nicht so teuer, kann auch alles was das DTT 3500 kann.

Vom Klang her kann ich dir nicht sagen ob es sich deutlich unterscheidet, denn ich mag zwar DVDs und MDs aber den Klirrfaktor und Rauschabstand kann ich mit meinen Ohren leider nicht messen. Aber subjektiv ist der Klang eigentlich gleichwertig

Gruß

Cylibergod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page