1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*Ist da etwa service pack 1 dran schuld?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nebukad, Dec 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nebukad

Nebukad Kbyte

Hallo. Ich weis nicht ob das das richtige Thema ist um mein Problem zu posten, aber ich habe kein passenderes Gebiset gefunden. Und zwar hab e ich ein Problem mit dem Spiel Diablo2. Nach der Installation unter XP sagt er mir, eine Datei wäre kaputt (welche es ist, steht nicht in der Fehlermeldung). Ich habe schon zig mal neu installiert. Das Spiel lässt sich zwar starten und läuft eine Weile. Aber dann stürzt es ab und eine Fehlermeldung besagt irgendeinen "Error by decompressingsprite". Ich habe auch schon andere CD\'s probiert, das bringt aber nichts. Jetzt ist mir eingefallen, dass alles perfekt lief, bevor ich ServicePack1 installiert hatte. Kann das damit zusammenhängen? Vielleicht kann mmir ja jemand helfen. Dankeschön

2. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

das könnte sehr wohl mit XP SP1 zu tun haben. Weil bei mir lief danach gar nix mehr nur noch BlueScreen.

Fazit: Lieber die Bugs mit den MS Patches beseitigen als das ganze Service Pack zu installieren

3. Nebukad

Nebukad Kbyte

Also Grafik usw. ist alle auf dem neusten Stand.
    Ich habe jetzt mal den Tech-Support von blizzard angerufen
    und die meinten ich soll mal defragmentieren und dann auf den Pfad installieren, den das Programm vorschlägt.

Danke erstmal ich versuch das jetzt mal

4. motorboy

motorboy Megabyte

hast du mal versucht nen neuen grafigkarten treiber zu installieren --> von deinem hersteller

grüsse

5. terra62

terra62 Byte

oh henry

6. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Super, mit was für Kleinigkeiten sich Leute hier beschäftigen und sich über Dinge muckieren, die mit der Frage überhaupt nichts zu tun haben, nur weil man sich mal vertippt. Sorry, aber wer nicht total beschränkt ist, erkennt sofort, dass sich da einfach ein s in das Wort Gebiet eingeschlichen hat.

Also mit der Fehlermeldung kann ich nicht allzuviel anfangen, aber alles was mir da einfallen würde ist, dass SP1 ja irgendwie Probleme mit Software-Kopien macht. Vielleicht fehlt Deinem Diablo2 ja irgendeine authentifizierende Datei. Oder beim Update ist irgendeine Systemdatei zerstört worden.
    Vielleicht hilft eine Neuinstallation von Windows (sollte man bei diesem OS sowieso alle halbe Jahre machen...).

7. Nebukad

Nebukad Kbyte

;) ups ich meine Gebiet ;-)

8. Nebukad

Nebukad Kbyte

wie, watt fürn ding?

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Nebukad

Schreib doch das nächste mal "Rubrik" oder "Ort" oder "Platz" oder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page