1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das auch ein Absturz von Open Office?

Discussion in 'Office-Programme' started by ilsePc, Jan 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ilsePc

ilsePc Kbyte

Ich sehe zwar, dass vor mir jemand einen Absturz von Open Office erwähnt hat, - ich weiß nicht, ob mein Problem auch ein Absturz ist:
    Ich wurde irgendwann gefragt: wollen Sie eine Änderung usw. zulassen?
    Hab ja gesagt, -
    darauf ging mein ACDsee Programm nicht mehr und mir wurde gesagt,
    Es wurden Änderungen in der Registratur vorgenommen, bitte installieren Sie das Programm neu.
    Mit Schrecken sah ich dann, dass das noch nicht alles ist, viel schlimmer, ich kann kein Open.Office.writer-Dokument mehr öffnen!! Und wenn ich auf Eigenschaften klicke, heißt es, das sei ein Microsoft Word 97-2003 Dokument, auch die icons davor sehen weiß aus.

Wenn ich auf das OpenOffice-Icon in der Taskleiste klicke, um ein Dokument neu zu eröffnen, tut es das nicht. -

Fotos kann ich nur in Picasa öffnen, aber nicht mehr,
    wenn ich im Explorer draufklicke automatisch mit ACDsee.

Wie können denn beide Programme plötzlich in Streik gehen?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn ich raten soll - was immer du erlaubt hattest muss von Pfui!-Ware stammen.
    Selbst in verbogenes JAVA kann das meiner Meinung nach nicht schaffen.

Eric March

3. ilsePc

ilsePc Kbyte

4. ilsePc

ilsePc Kbyte

5. ilsePc

ilsePc Kbyte

Nachtrag:
    Ich habe im Taskmanager nibNButtonBar gefunden. -
    Den Task habe ich mal beendet, brachte nichts. -
    Bei Registerkarte Prozesse finde ich unten WButton.exe und
    winlogon.exe.
    Das kommt mir spanisch vor, könnte das was angerichtet haben?

6. ilsePc

ilsePc Kbyte

Liebe Freunde, - ich habe mit der Systemwiederherstellung alles wieder hingekriegt. - Kann mir trotzdem jemand erklären, WAS da vielleicht passiert war? - Ist nibNButtonBar eine schädliche Sache, und sollte ich das lieber irgendwo "rausmachen" ??? -
    Und warum kommen hier meine Beiträge doppelt an? - oder bin ich schon betrunken? Gute Nacht und danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page