1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das ein gutes Angebot?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by razor2709, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. razor2709

razor2709 Byte

Hallo alle zusammen!
    die Hardware in meinem PC ist schon länger ziemlich veraltet und ich wollte mainboard, prozessor und RAMs schon lange aufrüsten. Nun habe ich ein Angebot bei Conrad gefunden. Hier der Link dazu:
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA5OjAwMDEuMDI2MS5iNTRkN2U4OCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjY2MDg4NDQ1Mw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=tuning-kit&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
    (Das TUNING KIT SEMPRON 3000+/512MB S754)

TUNING KIT SEMPRON 3000+/512MB S754
    Artikel-Nr.: 974536 - 62

Prozessor AMD Sempron 3000+
    Speicher 512 MB DDR-400 Speicher
    Mainboard ATX-Mainboard K8T 800 Sockel 754
    Zusatz-Ausstattung Prozessorkühler / S-ATA Raid / AGP-Schnittstelle

Nun würde ich gerne wissen ob es sich hier um ein gutes und presigünstiges Angebot habndelt. Für mich ist es interessant, da ich mehr Als 200 € auch gar nicht ausgeben wollte.
    Würde gerne den Rat von erfahrenen Hardware Speizialisten hören. Danke schon mal für die Mühe.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Links von Conrad.com funktionieren nicht, man erhält nur eine Fehlermeldung; gib bitte die Artikel-Nr. an.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. MySelV

MySelV Byte

Dem entnehm ich du willst kein High-end system, ansonsten ist der Sockel 754 wohl das letzte in das man investieren sollte, da für den kaum/keine Prozis mehr gebaut werden! Also sehr zukunftsorientiert ist das schonmal nicht, weil du später ein neues Board brauchst und nicht wie z.B. beim Speicher nachrüsten kannst

mfg

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!

Viel schreibt Conrad ja leider nicht zu den Komponenten.

Wenn Du die Sachen einzeln kaufst, kommst Du günstiger weg:
    Sempron 3000+ 85€
    512MB RAM 30€
    Mainboard K8T800 50€

Macht 165,-€

Wenn Dein Budget nur max 200,-€ vorsieht, ist die Auswahl wohl OK, auch wenn der Sockel etwas veraltet ist.
    Aber für Sockel939 gibt es keine Semprons und die kosten auch etwas mehr als die Sockel754-Boards.

Gruß, Andreas

6. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Vom PLV her eine gute Wahl,solange man nicht alle 6 Monate aufrüsten will.

7. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Ja stimmt so.

für unter 200€ eine solide Wahl. Vielleicht (wenn es preislich machbar ist) gleich 1GB RAM nehmen - aber sonst nix zu bemängeln.

8. medienfux

medienfux Megabyte

ist doch o.k. das angebot. würde mal zum nachrüsten für das geld denken, das man da kaum ein besserees angebot bekommt.

kannst aber auch noch mal bei www.pearl.de nachsehen. die haben auch aufrüstkits und ne menge hardware im angebot.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page