1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das ein gutes Angebot?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by wholetter, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wholetter

wholetter Byte

2. wholetter

wholetter Byte

Na ja, ich bleib dann wohl beim Red Zac, da weiss ich was ich habe, mein aktueller ist jaauch ein Siemens und auch von red Zac, und ich habe noch nie erlebt das ein PC sooo wenig also keine Probleme macht! Das ist Qualität.

3. Gast

Gast Guest

Wie wärs damit, da hättest du was vernünftiges (meiner Meinung nach)

AMD Athlon Xp 3200+
    2x Infineon 512 MB Ram PC 400
    MSI K7N2 Delta ILSR (mit Firewire, Lan, SATA, 5.1 Sound)
    Sapphire Alantis 9800Pro (256 MB DDR-II)
    EKL Blade XP (CPU Lüfter)
    WLP von G.e.i.l.
    Hitachi SATA Platte 80GB, 8 MB Cache
    Teac DV-512 DVD ROM (16-/48fach)
    Terratec Mystify Mamba (USB, Optisch, 5 Tasten, Schwarz)
    Cherry Business Line (Schwarz)
    Tagan TG380-U01 380W Netzteil (2 Lüfter)
    Termaltake LANFire (4 Geäuselüfter)

1206 Euro bei Alternate.de
    (+49 Euro wenn Alternate es zusammen baut)

Is zwar teuer, aber da weisste auf jedenfall, was du drinne hast.

@magiceye04
    wollte selbst mir mal einen bei dell besorgen, bin aber davon wieder ab, weil mir keiner sagen konnte, was GENAU drinne ist.

4. Gast

Gast Guest

den pc darste während der garantiezeit nicht öffnen/erweitern, ansonsten erlischt die garantie!

5. wholetter

wholetter Byte

Wie kanns sein das Dell sowas inkl. Versand für 949 anbietet oder ist da das kleingedruckte zu beachten !?!:

Pentium 4 HT 3,20 Ghz
    1024 MB Arbeitssspeicher
    160 GB Festplatte
    DVD-Brenner
    Ati Radeon 9800 Pro
    Guter Sound
    Xp Maus+Tastatur

Das versteh ich nicht!

6. Gast

Gast Guest

langsamer als die pro auf jedenfall bei der se muss ich passen, das weiss ich nicht

7. wholetter

wholetter Byte

Vielen Dank für die Tipps! Speziell an magiceye!

8. wholetter

wholetter Byte

Nur 899 ? !!!!!!!!!!!

9. Magrange

Magrange Megabyte

Was soll das kosten?

CPU ist o.k.
    RAM auch, wenn's Marken.RAM ist. Besser wäre natürlich 1024 MB.

Die GraKa ist o.k. Das aber als Ultra High-End Grafikkarte zu bezeichnen ist schon frech. Ist eine gute Karte, mehr nicht.

Was für ein MoBo steht leider nicht da.

10. wholetter

wholetter Byte

Es handelt sich um folgenden:

Fujitsu-Siemens - Gamer Edition II
    Angebot gilt nur vom 04.05.2004 bis zum 18.05.2004. Solange Vorrat reicht.
    AMD Athlon 64 3200+ Prozessor, Cool'n'quiet, 1600 MHz Systembus, 512 MB DDR-RAM (400), 160 GB S-ATA Festplatte (7.200 U/Min.), Serial ATA Raid Controller, Ultra High-End Grafikkarte GeForce FX 5900XT, 128 MB DDR RAM, Direct X 9.x, ViVo, DVI, TV-out, Multi DVD +-R/RW Brenner Kombo Laufwerk, LAN 10/100 Ethernet, 4 x USB 2.0, Firewire, 6-Kanal Sound 5.1, Tastatur, Maus, Microsoft Windows XP Home Edition (OEM Recovery-Version; Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften System), MS-Works 7.0, Adobe Photoshop Elements 2.0, Nero 6.0, Spiel Far Cry, 2 Jahre Garantie durch den Hersteller inkl. kostenlosem Vor-Ort Service.

11. wholetter

wholetter Byte

12. wholetter

wholetter Byte

Langsamer als die 9600 Pro oder SE von Ati?

13. Gast

Gast Guest

die 5700 ist eine abgespeckte 5900 mit einer leistung die etwas langsamer ist als eine 9600 von ati

14. wholetter

wholetter Byte

15. Gast

Gast Guest

16. wholetter

wholetter Byte

Also ich will meinen PC auch fürs spielen, z.B. Splinter Cell Pandora Tomorrow etc. ber natürlich auch für Internet etc.

Wo kann ich meinen PC zusammenstellen?

17. L4le

L4le Kbyte

stell dir doch einen pc selber zusammen der besser ist und für 899? bekommste so nen viel besseren als der vom mediamarkt

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das behaupten viele Hersteller zwar gern, stimmt imo aber nicht. Ein PC ist so konstruiert, daß der erweiterbar ist, also darf das auch nicht eingeschränkt werden.
    Allerdings wird es verdammt schwierig, dem Hersteller einen Fehler nachzuweisen, wenn man selber im Rechner rumgeschraubt hat - was man ja nach den ersten 6 Monaten Gewährleistungsfrist muß.

19. magiceye04

Ja, "ultra-high-end" ist was Anderes, aber die Karte ist schonmal nicht schlecht.
    Für 900? kann man wohl nicht viel falsch machen.

20. magiceye04

Keine Ahnung, der Link geht nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page