1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das ein Virus??

Discussion in 'Sicherheit' started by funke, Dec 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funke

funke Byte

`Hallöchen miteinander,
    Ich benutze die Firewall von PC Games Hardware.In den aktuellen Verbindungen steht folgender Eintrag: Isass.exe(D:\Windows\system32\Isass.exe).Was ist das?
    Mein Virusprogram Nod32 meldet nichts.
    Ich hoffe jemand kann mich aufklären.
    MfG Funke

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. funke

funke Byte

Danke für die schnelle Antwort.Jetzt weis ich das das lsass(ein kleines L ist).Ich wurde aber nicht schlau aus dem Text ob das nun ein Windows Program ist oder nicht.
    MfG Funke

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da steht aber was falsches:
    Von MS ist aber die lsass, mit L wie Lustmolch, so wie er es im oberen Abschnitt beschrieben hat....:confused:

http://www.reger24.de/prozesse/LSASS.EXE.php

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

6. mschuetz

mschuetz Kbyte

Oder einfach mal :google: benutzen. Isass.exe eingeben und Sprache auf deutsch stellen, das gibt schon reichlichst Infos.

7. funke

funke Byte

Danke für Eure Antworten,bin jetzt schlauer.Mit Google habe ich es vorher probiert ,kam aber nur auf englische Seiten,behersche ich leider nicht.
    Funke

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page