1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist das eine fußnote? (MS Office 2006)

Discussion in 'Office-Programme' started by Badangel, Nov 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badangel

Badangel Byte

Kann ich sowas mit einer fußnote machem?

siehe bitte anhang

Attached Files:

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich verstehe deine Frage nicht. Es ist eine Fußnote. Offenbar hast du nicht die automatische Nummerierung gewählt. Dann solltest du auch nicht eine Ziffer, sondern ein Sonderzeichen als Fußnotenzeichen wählen.

3. Badangel

Badangel Byte

ich meine mehr den strich und den vgl.

wie bekommt man sowas hin?

und auch noch so, das es nicht auf jeder seite ist?

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Der Strich kommt automatisch. Was heißt "und den vgl."?

Wir meinen doch beide das Gleiche? Menü "Einfügen - Fußnote..."

5. Badangel

Badangel Byte

aber den strich soll man sehen...außerdem wird dann doch auf jeder seite dieser vermerk sein und das soll nich sein!

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Schau in die Seitenansicht, dort ist der Strich zu sehen.

Welcher Vermerk? Die Fußnote erscheint nur auf einer Seite. Ich habe immer noch das Gefühl, du verwechselst Fußnote und Fußzeile.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page