1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das Gerät von Dell gut?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by qarky, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qarky

qarky Byte

Hallo Leute,
    ich brauche ein notebook und habe mir ein eines bei dell.com zusammengestellt. Ist das denn gut? Ich will es auch zum spielen beuntzen bei spielen wie mafia und gta3/vice city und so.

Also:
    Inspirion 8600
    PM 1,5 GHZ
    15,4" WXGA
    512MB DDR RAM
    60GB
    128MB ATI MOBILITY RADEON 9600 PRO Turbo (würden es hier auch nur 64 oder 32 mb tun)?
    24X CD-RW/DVD Combo Drive
    Netzwerkkarte und Modem
    Intel® PRO/Wireless 2100 WLAN (802.11b, 11Mbps) miniPCI Card Mobile Centrino Technology
    Productivity Pack including WordPerfect® and Money®
    Dell Security Center by McAfee w/ VirusScan, Firewall and Privacy, 90-day
    RealOne? Player, with 14 day SuperPass trial
    Dell Media Experience?
    Dell Jukebox powered by MUSICMATCH
    Dell Picture Studio, Paint Shop Pro Trial, Photo Album Starter Edition

das ganze für 1717$ = ca. 1300? (mehr will ich auch nicht bezahlen) bei einem umrechnungskurs von 1,25

Was haltet ihr von der kiste?

P.s. da ich das ding von jemandem in amerika wahrscheinlich kaufen lasse werde, würde ich noch gerne wissen, wie hoch die mwst. in boston ist.

Vom Preis muss man glaube ich noch 150$ abziehen wegen online Rabatt.
    Wenn ihr euch mal die preise von dell usa anschaut, da denkt ihr echt die verarschen uns voll.

Was haltet ihr denn von den hp Pavillion oder den Compaq notebooks:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

wenn Du das Notebook in Amiland kaufen lässt, solltest Du VORHER DRINGEND abklären, wie es mit Garantie / Reparaturen aussieht - nicht, dass Du das Ding in USA zur Reparatur bereitstellen oder hinschicken lassen musst !???? Des weiteren sind die Garantieleistungen und -zeiten in AMIland anders; kannst Dich nicht darauf verlassen, dass Dell Europa hier die EU-Garantie anerkennt.

Lass Dir auf jeden Fall vorher schriftlich geben, dass die deutsche Garantie in vollem Umfang und in voller Laufzeit gilt !!!!

gruss,

irish.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde unbedingt darauf achten, dass für die Grafik eigener Speicher auf dem Board vorhanden ist. Von dieser shared Memory Grafik halte ich nichts.

4. Gast

Gast Guest

Hi Martin15. Krieg auch den selben Dell PC. Lieferstatus 5.
    Hast Du die Lüfter im Dell ausgetauscht ?

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Wieso??? Es gibt durchaus noch Leute die nicht wissen, das in Amerika anderer Strom fliesst. Aber andererseit gibt es Netzteile die sich auf 110V und 230V laufen lassen, aber ich denke nicht, dass das das Ladegerät vom Notebook macht ;)

Martin

6. Gast

Gast Guest

Welch geistreiche Antwort:aua:

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

???? Das habe ich doch auch geschrieben...fällt dir nichts besseres ein als mich nach zu machen :D
    Ja du kannst noch ne enge von mir lernen (ironie) ;)

Martin

PS. Die 100? mehr für das Media-Markt Notebool lohnt sich auf jeden Fall!

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Bei Mediamarkt gibt es ein recht interessantes Notebook mit Radeon 9700 mobile-Grafik. Schau mal in deren Website rein.

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also das Gerät selbst kenne ich nicht, aber falls es dir hilft, ich kann Dell nur empfehlen! Habe selbst einen PC von Dell und bin mehr als zufrieden!

Martin

PS. Aber die Spiele laufen auf jeden Fall!!!! z.B. GTA Vice City läuft beim Freund auf Athlon XP 1700+, 256MB Ram und ner Geforce 4 MX 440.

Sonst wäre auch das hier gut:
    http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/03.php
    Das rechts unten für 1399? hat viel Power durch die 9700 Mobility!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page