1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das jetzt aktuell oder nicht?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hundskerl, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

"offizielle Version": ja, aber wenn du den Titel liest, ist von der RC-Version die Rede.
    Es ist nicht die Final-Version!
    Edit: Falls du autoupdate von Win aktivierst, wirst du vom M$-Server früh genug benachrichtigt wegen des SP3.

3. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Achso...super. Danke für die Antwort. Dann wrde ich mal warten :-)

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und das passiert schon mindestens seit gestern :rolleyes:

bonsay

6. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

ja toll, update kamheute, allerdings downloadet und installiert er es nicht. das sicherheitsupdate für IE 7 schon, aber sobald ich das SP3 auswähle passiert nichts! auch wenn ich es von microsoft downloaden will bekomme angezeigt: fehler

hmmm...

7. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

so wenn ich einen von wolfgang77 angegebenen Links ausführe wird bei mir nur .Net Framework istalliert. Soll das jetzt das SP3 sein oda was? Na toll, das lohnt sich ja echt....:-/ beim update klappts gar net und beim dritten bin ich nicht sicher ....
    ich lade es gerade.

8. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Der Full Install läuft nicht! Ich bekomme folgende Fehlermeldung...

Attached Files:

9. Wolfgang77

Bei der Fehlermeldung hast du kein orignales Windows XP auf deinem Rechner, also die ntoskrnl.exe ist bei dir ausgetauscht worden. Vermutlich hast du den Bootscreen geändert. Das muss zuerst rückgängig gemacht werden. Microsoft erlaubt eine Änderung des Bootscreen nicht (Markenzeichen), und bestraft das dann in der Art wie bei dir erfolgt.

10. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

wie verändert man denn den Bootscreen? Davon hab ich keine Ahnung.

EDIT: ich habe den Anmeldebildschrim wieder Original gemacht und jetzt scheint es zu laufen!

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

:bahnhof: Also diese Aussagen sind etwas konträr. Wenn Du den Anmeldebildschirm wieder orginal herstellst, musst Du ja etwas verändert haben. Und dann willst Du nicht wissen wie das geht? :aua:

bonsay

12. Wolfgang77

Das ist halt ein "Hundskerl" da geht das :D

13. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Ey wenn ich es doch sage. ich habe unter Bootscreen verstanden, den Anmeldebildschirm. Ich habe jetzt einfach den Anmeldebildschirm normal gemacht und nun konnte ich es installieren.
    Ich merke allerdings keine besonderen Veränderungen...

EDIT: Ja ich weiss, ich bin ein bissi doof:D:D:D:jump:

14. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Was genau hat SP3 denn jetzt verändert?

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page