1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISt das NB gut oder nicht?????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by qarky, Feb 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qarky

qarky Byte

HI Leute,

hat einer von euch mit dem vorletztem (nicht dem, welches zusammen mit dem von plus und norma beworbenen) marktkauf nb erfahrungen?

die daten:

CPU: 2,6 GHz Mobile Intel Pentium 4
    - 512 MByte DDR333-SDRAM
    - GeForceFX-Go-5200-Grafikchip mit 64 MByte DDR-SDRAM
    - 15-Zoll-TFT-LCD mit maximaler Auflösung von 1.024 x 768
    - 40-GByte-Festplatte von Hitachi
    - DVD-ROM und CD-R/RW Brenner
    - Multikartenleser für SD, Memory Stick, Memory Stick Pro, MMC, Compact
    Flash I und II sowie Microdrive
    -Wireless-LAN-Karte nach IEEE 802.11b
    - eine FireWire-IEEE-1394-Schnittstelle, 10/100MBit-LAN, ein 56k-Modem
    Tasche und 64 MB stick gab es auch.

Windows XP Home (Recovery-Edition),
    Works 7.0 (OEM Version), Cyberlink Power DVD (OEM Version) und Ahead Nero
    Burning ROM (OEM Version).

FÜR 999?

Ist das gut oder nicht? Das ding ist von MEDION.

Es sollte nicht so laut sein, der akku sollte 2-3Stunden halten und man sollte spiele wie Vice city und MAFIA und Battle field 1942 spielen können. Achja, das ding sollte auch kein grill auf den beien werden.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lösche mal dein Posting in dem Notebook-Forum. Doppelpostings sind nicht erwünscht!

Zum Zocken ist die Grafikkarte zu langsam und ich fürchte, dass es höchstens 2h durchhalten wird, da der P4 und das große Display einiges an Strom verbrauchen werden. Ein Centrino ist sparsamer, aber kostet auch etwas mehr.
    Für den Preis ist es aber ok.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Keine Doppelpostings erstellen - Die Regeln #6 . Dein Doppelposting hab ich gelöscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page