1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist das wirklich nötig?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ValRoss, Sep 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ValRoss

ValRoss Byte

Mafia Wars ist ein Facebook game, da kann man doch einfach Updates machen und neue Features einbauen etc., warum muss man da einen zweiten Teil draufsetzen?
    Dann wandern halt alle vorigen Spieler rüber zum neuen Teil, weil wohl kaum einer noch beide spielen wollen wird und das einzige, was man davon hat ist, dass alles, was man sich vorher schon erarbeitet und gekauft hat, futsch ist und man von vorne beginnen muss.
    Ich hab darauf echt keinen Bock!
    Wenn ich alleine überlege, wie viel Kohle ich schon in Form von paysafecards in dieses Spiel gesteckt habe, hab ich echt keine Lust, das alles nochmal zu investieren, aber mein Gefühl sagt mir, dass Zynga Teil eins wundervoll vernachlässigen wird, was coole Aktionen und Erweiterungen anbelangt, sobald Teil zwei draußen ist.
    Ist doch echt alles nur Abzocke! :-////

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

das ist wohl der tiefere sinn der aktion...
    merkst was? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page