1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der gut für Ark u.s.w?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NightLayer, Nov 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey ich wollte fragen ob dieser Pc für Ark und minecraft auf höchsten einstellungen und shader u.s.w ohne laggs läuft?

Cpu:Intel Core i7 4790k 4x 4.00ghz So.1150 BOX
    Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97 Killer Intel Z97 So.1150
    Ram:16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
    Grafikkarte:6144MB MSI Geforce GTX 980 Ti Lightning
    Netzteil:630Watt be quiet! Pure Power L8 CM
    Speicher:1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 und 120G Samsung 850 Evo 2.5" SATA
    Windows:Windows 10 Home 64bit
    Gehäuse:Aerocool 1000 Black Edition mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil
    Cpu-Kühler:Thermalright HR-02 Macho Rev.B Tower
    Bildschirm: 24" Samsung S24D300H schwarz

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, reicht aus. Würde als Netzteil aber eher ein Straight Power nehmen. Kabelmanagement brauchst du nicht beim Netzteil.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page