1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der PC gut für den Preis??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by moerfi, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moerfi

moerfi Byte

hi und zwar ich hab da mal im internet rumgekukt und hab da einen gefunden aber da ich net so viel ahnung von pcs hab wollt ich ier mal fragen!!
    mein einer freund (der sich besser auskennt) sagt dass er net schlecht ist!!
    Und welches betriebsprogramm soll ich mir holen Vista mit 64 bit oder XP auch mit 64 bit??
    hier ist der link:

https://www.csl-computer.com/shop/p...=5_81&XTCsid=gbeqhi80fqgkussk1m7etqi7il0pjr78

ich will nur dass er schnell die sachen lädt die auch aufrufe und dann noch ein paar games wie CS und Clonk(falls das jemand kennt)
    ja und halt die noch andere spiele (deshalb brauch ich ja auch noch ne bessere grafik karte aber die rüste ich noch nach)
    er sollt allerhöchstens 500€ kosten!!
    wenn ihr einen besseren findet oder so dann schreibt es mit :bitte:
    ich dank euch jetzt schon mal für eure hilfe
    MFG Marvin

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Den PC kann man vergessen.
    Willst du übertakten?
    Wie groß ist dein Monitor?
    Soll das OS in den 500 € Budget schon dabei sein?

3. moerfi

moerfi Byte

hi
    eigentlich will ich den net übertakten aber wenn ich des besser wäre(also nichts kaputt macht dann von mir aus)
    ich hab jetzt noch einen normalen Röhrengerät hol mir aber einen 17 zoll Flachbild nach weihnachten!!
    Sory aber was meinst du mit OS (es kann auch noch so 50-80€ teurer sein)

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

OS = Betriebssystem

5. moerfi

moerfi Byte

aso thx Muss net drin vorhanden sein wäre aber gut!!!

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Mein Vorschlag:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-08-08-a.html#post1149511
    Der 500 € Gamer im Sticky mit Windows Vista Home Premium 64 bit.
    Macht ungefähr 570€. Dürfte noch im bezahlbaren Rahmen liegen, wie du ja erwähntest. Wenns zu teuer ist, kann man ja noch etwas ändern.
    Der Sticky Gamer PC hat qualitativ hochwertige Komponenten und mit dem kannst du besser spielen wie mit dem CSL Billiggerät, das nur Ärger machen wird. Ich hatte auch mal ein Biostar Board. Es trieb mich in den Wahnsinn :D Übers Netzteil vom CSL Angebot erübrigt sich jeder Kommentar. Billigramsch halt. Alte Komponenten teuer an den Mann bringen.
    Zum TFT: 19" bzw 22" sind kaum teurer und auch noch besser für die Augen ;)

7. moerfi

moerfi Byte

hi wäre der allround pc für 600€ auch nicht schlecht da ich nicht immer durch und durch Spiele nur mal so ab und zu und dann auch nur so 2stunden oder so!!
    ich bin eher der der im internet hock und da ich mir noch ein camcorder hole hole ich mir auch noch eine gute software für das wäre der allround pc doch besser oder??

8. Kila

Kila Kbyte

Ich habe einen 500€ gamer-pc und sitze seit 7.30 im Internet. Crysis kann ich mit dem PC auch gamz gut spielen, also kauf ihn.

9. Cari22

Cari22 Byte

Lese doch einmal die Kommentare über CSL.Da gibt es doch nur eine Antwort.Nur keinen CSL Rechner
    Möchtest Du graue Haare haben ,oder Freude an dem Computer???
    Wenn letzteres dann bestimmt nicht CSL

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Lies mal das Datum: 04.10.2008, 10:41.

Für graue Haare brauche ich CSL nicht, da reichen die Kunden:
    "Warum hat mir denn keiner gesagt, daß man die Daten auch noch sichern soll?"
    -> RTFM.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page