1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der PC gut genug für die neusten Games? Eure Meinung ist gefragt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maxery2100, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxery2100

maxery2100 Byte

HI Leute,

eure Meinung ist gefragt!

Ist dieser PC gut genug für die neusten Spiele wie Call of Duty 4, Crysis, Far Cry 2 e.t.c.!

UND welchen Preis würdet ihr als PC Liebhaber dafür schätzen ausgeben zu müssen?

*INTEL Dual Core D925 6,0 GHz.

*2 Prozessorkerne in einer CPU. 2 x 3,0 GHz.
    *2048 MB DDRII RAM.
    *250 GB Festplatte.
    *GeForce 8600 GT 512 MB.
    Volle DirectX 10 und DirectX 9.0 Unterstützung.
    *Midi Tower mit 2 x Front USB, 1 x Mic in 1x Audio Out

Weitere Features...

*5.1 Sound OnBoard. Erleben Sie Heimkinofeeling an Ihrem PC. Filme und Spiele werden so noch realistischer.
    *6 x USB 2.0 (4 x Back, 2 x Front)
    *LAN OnBoard 100/10 z.B. für Ihren DSL-Anschluß

2. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

also erstma sagst du uns konkret in welchem Preisrahmen wir agrieren sollen. Das System, was von Dir vorgeschlagen wurde ist im Bezug auf CoD4, Crysis totaler schrott. Es erinnert irgendwie an ebay oder Blödmarkt. Sicherlich würden die von dir erwähnten auf dem System laufen, aber nicht unter Direct X10 und auch nicht in hohen Einstellungen. Für einen ordentlichen Zocker-PC solltest du mindestens 800-900€ aufwärts einplanen.
    Um noch auf deine zweite Frage zu zukommen: ich bräuchte mehr Details( Hersteller & Eigenschaften vom Ram, Netzteil, Festplatte). Übrigens ein Pentium D ist technisch schon lange überholt.

3. XPC

XPC Megabyte

Das gepostete Sys ist so gut, daß man es als mangelhaft bis ungenügend einstufen kann.

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hüstel:
    Wo haste das denn ausgegraben.
    6GHZ kann nur Ebay sein.
    Schau mal in unseren Sticky. Es sollte schon in Richtung 800€ gehen. Ansonsten kannste Crysis und CO knicken

5. maxery2100

maxery2100 Byte

den Rechner hab ich nun Zu Hause...

Ich will nicht sagen das ihr keine Ahnung habt...

Aber z.b. die CoD4 Demo läuft super geil... Grafikeinstellungen auf Hoch und keine FPS lose...

Sry aber danke! keine Fragen besser mehr an euch

6. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

hast du bei der CoD4 Demo eine ordentliche Auflösung eingestellt? Mach mal so 1280x1024 und per nvidia Treiber alle Einstellungen auf das Maximum (AA/AF usw..). Dann solltest du auch im Spiel alles auf hoch stellen (trillineares Filtering usw..) Das alles zusammen ruckelt bestimmt. Und Crysis in DX10 in hohen Auflösungen kannst du getrost vergessen.
    Ich will dich nicht irgendwie kränken, aber wenn du das System vor einem Jahr gekauft hättest, dann wäre es schon überholt. Glaub mir, du wurdest abgezockt.

7. Und wie du abgezockt wurdest, mal so ein kleiner Tipp ein Pentium D KOSTET 43,98 € !!!!!! und die Graka ist nichts halbes und nichts ganzes 8600 omfg ne Radoen 9800 Pro bläst das dingen weg :D Naja aber wenn du damit glücklich bist warum belästigst du das Forum dann damit wenn wir "eh keine Ahnung haben"

MfG Die Senfgurke

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nun das ist dann schon etwas übertrieben.
    Aber ein Pentium D ist wirklich nicht mehr up to date.
    BTW: Glaub auch nicht das alles alles flüssig läuft bei den oben genannten Einstellungen.

Aber was hast du denn dafür nun gelegt?
    Ich würde mich jetzt nicht gekränkt abwenden, wenn du wirkich dafür zuviel gelegt hast kannst du es immer noch per Fernabsetzgesetz zurückschicken, wenn online bestellt.

MFG

9. Ja ok die Graka war leicht übertrieben, aber ist trotzdem schrott das Teil, und wenn man sich einen Pentuim D kauft und meint "Up to Date" zu sein ist man schon reichlich naiv. Ich denke mal er hat gemerkt was er sich für ne Büchse da angeschafft hat und will sich jetzt nciht als "dumm verkaufen"

Aber der Preis wäre gut zu wissen :D

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

In dem Preissegment wo die Karte angesiedelt ist (ca. 120€) ist das kein so schlechtes Angebot. Klar ist eine 8800GTX besser kostet aber eben auch 300€ mehr. Das muss man sich schließlich auch vor Augen halten.

Aber naja der Pentium D :kopfschüttel:, dann noch die unseriöse Angabe des Taktfrequenz. Ich glaube ich hänge mich nicht zu weit raus, wenn ich sage bei Ebay gekauft. Spricht zumindest einiges für.

11. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Nein Crow, sicher nicht...

Das ist 100%ig von eBay, wenn auch nur rauskopiert zur PC-Beschreibung ;)
    Zumindest wird dort alles genauso genannt, angegeben und "hochmütig" beschrieben!

12. 2x 1024MB Aeneon PC2-6400 CL6 59,98

Intel Pentium D805 2x 3,00GHz TRAY 2MB DualCore 56,86 €

Club3D (Retail) 8600GT passiv 512MB DVI/TV 118,69

3.5" Maxtor 250GB 6L250S0 7200U/m 16MB 80,19

A+ CS-3010 Qubic schwarz ohne NT 38,79

380W Coolermaster Extreme Series PSU black 43,89

ASRock CONROE1333-GLAN 41,78

Warenwert 471,61 €

So und keinen Cent mehr ist das Teil werd, hier sind sogar relativ "hochwertige" Komponenten verabreitet ;)

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein D805 hat 2x2,66 Ghz und der im PC des TO ist ein D925 verbaut ;)

:/klugschissmodaus:

MFG

14. Ach ups falsche bzeichnung aber preis bleibt trotzdem der gleiche hab mich vertahn sorry ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page