1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der PC gut genug?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Peter Rösler, Mar 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey , ich kenne mich nicht sogut mit Computer Zusammenstellen etc. aus , habe es aber mal versucht
    http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=WI4AG8N971
    Reicht der PC um Battlefield 4 auf hohen oder sogar auf Ultra flüssig zu spielen , falls ihr findet das ich mist zusamm gebaut habe wäre es nett wenn ihr mir eventuell was zusammenstellen könnt , habe 1000 euro zur verfügung.

mfg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es wäre sinnvoll, dass Du einfach alle Komponenten hier nennst, da sucht man sich ja tot auf der Seite.

Ob die Spiele wie gewünscht laufen, sollte beim Spielehersteller herauszufinden sein: Empfohlene Hardware heißt das Stichwort. Vor allem die Grafikkarte ist dabei wichtig.

In einem 1000€-PC sind normalerweise deutlich stärkere Grafikkarten zu finden.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthre...eldbeutel-(Stand-03-14)&p=1149511#post1149511

3. Gehäuse: Thermaltake - Chaser A31, schwarz
    CPU (Prozessor): AMD Piledriver FX-8350, 8x 4.0GHz
    Mainboard: ASUS Sabertooth 990FX R2.0, AMD 990FX
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 2GB
    Arbeitsspeicher: 8GB Kingston DDR3-1600 (2x 4GB)
    SSD: Nein
    Festplatte: 1TB Seagate Barracuda
    Laufwerk: Samsung SH-224DB 24x DVD-Brenner
    Netzteil: 500W - BeQuiet! SystemPower 7
    Soundkarte: HD-Audio Onboard
    CPU-Kühler: Corsair H80i CPU-Wasserkühlung

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine R9 280X ist schneller und eine R9 290 ist dann ausreichend für höchste Ansprüche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page