1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der PC gut?/Lohnt es sich ihn zu kaufen??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Honnigorega, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Honnigorega

Honnigorega Kbyte

OKay danke......:cool:

2. Honnigorega

Honnigorega Kbyte

Aaaaaaah!!!
    Ich weiß nich........ AMD is viel billiger aber deswegen hab ich schon wieder Angts dass AMD schlecht ist und Intel das Beste........:bse: :heul: :o :cool: :eek: :rolleyes: ;)

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. gene85

gene85 Byte

naja laut benchmark hauen fast alle intel prozessoren die amd's.
    aber wie schon gesagt, hänft immer davon ab, was du machen möchtest. wenn du nur zockst und doch aufm preis schauen musst, würde ich am prozessor sparen und eine gut - sehr gute grafikkarte holen. in spielen macht der grafikchip viel aus.
    also fazit: lieber ne sehr gute grafikkaret als eine cpu.

solltest du einen anwender sein, der eher viel mit videobearbeitung o.ä. bastelt, kannst lieber auf die CPU achten, als auf die grafikkarte.

zuasmmengefasst: alles eine sicht des nutzungsweise.

solltest du doch asche haben, dann kaufst dir halt nen intel. da ich aber auch nicht so viel geld übrig habe, werde ich mir einen athlon kaufen und immer mal wieder im laufe derzeit gute grafikkarten zur aufrüstung.

5. Honnigorega

Honnigorega Kbyte

Ja...... muss ich mir noch überlegen......
    aber wenn ich nen AMD hab muss ich ja auch CPU Kühler und Motherboard un so verändern....:popcorn:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page