1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der Pc Gut?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by XmanowarX, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ja, kommen sie!

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

3. molido

molido Megabyte

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Sehr vernünftige Zusammenstellung von Molido, mit diesem System hättest du 1000 mal mehr als mit deinem Ebay Flop.

5. XmanowarX

XmanowarX Byte

6. molido

molido Megabyte

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nur wenn vom Programm 4 Kerne unterstützt werden. 4 Kerne bedeuten nur in den wenigsten Fällen doppelte Leistung. Mit zunehmender Kernzahl wird sich das Skaling verschlechtern.

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Mein Tip:
    Frage freundlich den Verkäufer ob er den PC zurücknehmen würde, aufgrund eines Fehlkaufes etc.
    dann lass dir hier was vernüftiges zusammenstellen.
    Den Monitor würde ich auch zurückgeben.

9. XmanowarX

XmanowarX Byte

Taugt der Bildschirm zum gamen???

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Gamen kannst du mit jedem Bildschirm. Hauptsache er macht ein Bild. Die Frage ist nur von welcher Qualität :rolleyes:
    Jetzt hör doch endlich auf uns und geb den Schrott zurück.

11. XmanowarX

XmanowarX Byte

ok..ich geb den zurück..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page