1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der PC gut?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by birkan, Nov 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Die kommerzielle Version von Arma kostete das australische Verteidigungsministerium so um die 6100 USD pro Einzelplatzlizenz. Dabei handelte es sich um eine abgespeckte Version. Andere Staaten haben so um die 8500 USD pro Einzelplatzlizenz löhnen müssen. Das galt für die Militärsimulation VBS2 (auf der Arma 2 basiert).
    Mittlerweile gibt es VBS3 was wahrscheinlich Arma 3 entspricht. Das mal so nur als Info am Rande, was die kostet, weiß ich nicht. Den Rest habe ich mir hier und da belesen, ist ja vielleicht ganz interessant, das zu wissen.

2. birkan

birkan Byte

Ich kapier nur Bahnhof :D:o

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ja birkan, du kaufst dir entweder deorollers Angebot, was sehr gut ist. Oder du kaufst dir das System mit dem Gigabyte-schießmichtot. M3soundso und baust dir erstmal einen E3 1231 v3 drauf. Danach mal die Grafik in ein paar Monaten. Du entscheidest. In diesem Falle würde ich sparen. System mit E3. Dann warten. Highend-Graka rein. Glücklichsein und alles abknallen was mit 5.54x39* rumballert.

5.54x39mm schlägt im Hirn etwa viermal quer. Eintrittsenergie reicht, aber zum Austritt reichts nicht. Eine 100%ige Todeswahrscheinlichkeit kann angenommen werden.

4. birkan

birkan Byte

Ich hole mir deorollers Angebot da ich meine grafikkarte aus dem Leptop mit einem Taschenrechner vergleichen kann xD

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Es gibt eine echte, militärisch genutzte Version von Arma2 und 3. Bzw. umgekehrt.
    Je nachdem, was für Bohemia Interactive lukrativer ist.
    http://www.army-technology.com/contractors/training/bohemia-interactive/
    https://bisimulations.com/

Was VBS für die Militärs der Welt ist, könnte Zusi 3 für die Deutsche Bahn werden.
    Zusi 3 berücksichtigt den Längengrad/Breitengrad der aktuellen Position, sowie die Sternenkonstellation der Sternbilder der Nord und Südhalbkugel. Genau wie VBS2 und VBS3 auch.
    Schon bekannt aus Operation Flashpoint - Resistance. Naja ich werde gerade ziemlich ausschweifend aber egal. :)
    Hier mal ein Video was hinter dem Horizont an der Simulatorfront erwartet werden kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=p1SvjohNTqU

6. birkan

birkan Byte

Okö :D passen eig. die ganzen teile zusammen
    p.s. Lese die antwort morgen

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Liste es am Besten nochmal auf. Wahrscheinlich deos Vorschlag plus minus X?

8. birkan

birkan Byte

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kommt mir bekannt vor. Ja, das kannst du bestellen.
    Der WLAN-Adapter reicht einmal.

10. birkan

birkan Byte

Hatte ihn auch einmall nur ein link war verbuggt und ich dachte das wäre der Wlan adapter :D ist der so komplett?

11. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hm die geizhals-Links wären eindeutig und sofort identifizierbar. Es dürfte aber passen wenn ich nichts übersehen habe.

12. birkan

birkan Byte

Wie gesagt noch mall danke :* nun mich ich nicht mehr
    so ausrasten :guckstdu: [video=youtube;FN55LnBXh9c]https://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c [/video] :D (ist natürlich nicht ernstgemeint)

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann dir passieren, wenn du den ganzen Müll von der ASRock Support CD installierst.
    Wenn du die einlegst, startet sie automatisch und will dann auch alles installieren. Dann nur Treiber installieren, keine Tools und schon gar nicht die diversen Trial Versionen.

14. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ja stimmt, da gibt es ja die Seite 2. Die heißt Drivers only, oder so. Im Hinterkopf behalten.

15. birkan

birkan Byte

Okö :D ich weiß habe gesagt letzte frage mir ist aber gerade was eingefallen spichwort GTA5 für PC wird der PC es packen wenigstens auf einer mittleren grafik?

16. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

GTA5? Piece of Cake.

17. birkan

birkan Byte

Was meinst du damit ich kann zwar Englisch weiß aber nicht was du meinst :bse:

18. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

19. birkan

birkan Byte

Ich weiß was das heißt aber weiß nicht wie du es meinst

20. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

GTA5 ist ein Videospiel. Mach dir keine Gedanken drum. Die 280X rippt das Game mit links.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page