1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist die ati x700 gut

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by philipp123, Dec 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. philipp123

philipp123 Byte

HALLO FOrumgemeinde

ich habe mir ein Notebook gekauft mit ner x700.
    kann man damit spiele wie nfs most wanted spielen?

rechnerconfig:

cpu: amd turion 3000plus
    ram: 1024mb
    Grafik: x700 mit 128 mb
    Bildschirm: 15,4 zoll
    80 gb hdd
    :cool:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja klar.
    So anspruchsvoll ist NFSMW nicht. Habs mit meiner altertümlichen Radeon9600 auch hinbekommen, einfach die Details auf ca. 25% und schon geht es.

Gruß, Andreas

3. philipp123

philipp123 Byte

ok da hab ich ja glück.
    kennst du die x700??

philipp123

4. julian14

julian14 Kbyte

Hab nen ähnlichen Laptop wie du, nur mit Pentium M 1,6 GHz und mit halb so viel Ram wie du. Da laufen auch aktuelle Spiele ohne Probleme. Kann sogar die Grafik meistens auf "hoch" stellen.

5. Jaques23

Jaques23 Byte

Die X700 ist eine der besten Notebook Grafikkarten, die zur Zeit auf dem Markt sind. Mit dieser Grafikkarte sollten so gut wie alle Spiele laufen.

6. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Mit meinem ASUS (Punkt 3 in der Sig.) geht auch Q4 oder Doom 3... Auch NFS läuft ohne Mucken...

7. meyster

meyster Halbes Megabyte

die X700 auf nem ASUS V6 mit 1,86 GHz macht fast 2600 Punkte im 3D Mark 2005. Das ist ein Spitzenwert für ein Laptop! Damit gehen eigentlich alle aktuellen Titel auf 1024 x 768! Und wem das nicht reicht, kann mit dem ATI Tool oder den ATI Tray Utilities sicherlich nochmal 10 - 15 % rausschlagen ;)

8. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

...Aber nur, wenn das BS nicht überladen ist, dann sinkt die gesamtperformance des Systems doch etwas ab, was zu Rucklern führen kann...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page