1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist die Festplatte Kaputt????

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Dzheyrt879, Nov 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus.

Hab eine Seagate SATA Festplatte 160 GB 7200 U/ min.
    Folgendes Proble:

Beim Hochfahren krieg ich die Fehlermeldung
    - PXE- E61 Media- Test Failure, Check Cable &
    - PXE- MOF Exciting Intel Boot Agend
    - Operating System not found.

Dachte erst das die Sata Festplatte Controller verreckt ist. Hab die Platte ausgebaut und mit einem Festplattenadapter an einem anderen Laptop angeschlossen. Wird nicht erkannt.

Hinweis: Die Festplatte macht komische wirklich komische Geräusche.

Was ist das Problem?
    Wie kann ich wieder auf die Festplatte zugreifen.
    Die Daten sind sehr sehr wichtig! Meine fertige Diplomarbeit steckt drinne.

BITTE HELFEN

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Oje, Du hättest wohl eine Sicherung der Daten anlegen sollen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Aber nur, wenn du nicht weiter experimentierst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page