1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist die Karte gut ????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Yoshi Mitsu, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe zu meinen Geburtstag von meiner Oma eine Grafikkarte bekommen. Die Radeon 9700pro. Ich wollte nur wissen ob sich es lohnt sie einzubauen oder kann ich sie weghauen.

2. vlaan

vlaan Megabyte

lies mal hier und dann überleg mal die Ernsthaftigkeit dieses Threads:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84233

gruß. dim

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Bevor du sie "weghaust", schick sie lieber mir.

Im Ernst. Die Radeon 9700 Pro ist im Moment die schnellste Grafikkarte am Markt.

Deine Oma scheint sich ja gut auszukennen und auch über das nötige Kleingeld zu verfügen, da die Karten um die 400 bis 500 Euro kosten.

Du solltest natürlich über ein entsprechend leistungsfähiges System verfügen, sonst wird die Karte nicht richtig ausgenutzt.

Aber bei der Oma sollte auch das wohl auch kein Problem darstellen :)

Mfg Manni

4. kalalupot

kalalupot Byte

würd ich nicht einbauen...braucht zuviel Strom.

5. BratHering

BratHering Megabyte

je ne comprend pas.....

mfg <B>du stinkst</B>

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Geschenke von Omas kann man doch nicht weghauen :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page