1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist die PC-Welt als Abo eine Andere Ausgabe?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by kroenefl, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kroenefl

kroenefl Kbyte

Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Ich habe die PC-Welt als Abo gekriegt und fand alles und alles funktionierte. Aber jetzt stelle ich fest dass die Abo Version einen anderen Cover hat als die die hier am Bildschirm Rand bei der Werbung erscheint. Nur Interesse halber:
    Warum ist da ein Unterschied? Oder auch wo noch?

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ich glaube es gibt auch hin und wieder "Zusätze" in den Zeitungen wo dann steht:

3. kroenefl

kroenefl Kbyte

Ja, das stimmt schon, aber da muss man die Nummer eingeben die auf dem gelben Adress Schild draufsteht und die ist ja bei jedem anders. Ich denke nicht dass hier der Unterschied liegt?!

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So ist es.

Weil sich am Kiosk "Sensationen" und große bunte Buchstaben besser verkaufen. Die Abokunden mögen es hingegen seriöser.

5. kroenefl

kroenefl Kbyte

Danke Kalweit,
    das wars auch schon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page