1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist die Pc zusammenstellung ok?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by trialbiker, Mar 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schönen guten morgen leute

ich will mir nächsten monat mal einen neuen PC zusammenbauen.
    habe mir auch ein paar angebote aus dem laden geben lassen, allerdings sind die dort recht teuer.

habe mir nun folgendes hardware ausgesucht.

Amd Athlon II X3 435, 3x2,90GHZ
    Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 700 (dual PC3-10667U DDR3)
    A-DATA XPG G Series DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-24 (DDR3-1333)
    be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106)
    Club 3D Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1
    MS-Tech CA-0130

So das erstmal.
    Der PC ist hauptsächlich fürs multimedia, also Videos gucken Musik hören, musik schneiden.
    hin und wieder mal mit photoshop arbeiten und hin und wieder mal ein spiel zocken.
    aber wirklich nur selten und dann auch nur games ala, assassin creed I rainbow six las vegas.

was haltet ihr von der zusammenstellung und gibt es vielleicht ein gehäuse mit kabelfürhung in ähnlichem preissegment?

Festplatte bin ich mir ncoh nciht so genau sicher, habe ja noch ne 500er hier ebenso wie ein laufwerk

ach ja wenn ihr ne änderung für die grafikkarte habt, dann bitte eine mit 2 hdmi anschlüsse, habe nämlich 2 screens auf dem tischlein stehen.

Gruß trialbiker

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page