1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist die Zusammenstellung gut ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Drakonxxx, Apr 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drakonxxx

Drakonxxx ROM

Hiii Leute !!

Also ich wollte mir ein Gamer-Pc zulegen, weil mein alter nicht mehr so richtig funtioniert.
    Ich hab mir bei HWV ein System zusammengestellt und wollte von euch wissen ob alles inordnung ist.

Prozessor: i7 2600K
    Prozessorkühler: Noctua NH-U12P SE2
    Grafikkarte: GTX 580 TwinFrozr
    Arbeitsspeicher: G.Skill 2x4GB 1600 MHz
    Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB
    Laufwerk: Sony NEC Optiarc
    Netzteil: Super Flower Amazon 650W
    Gehäuse: NZXT LeXa S
    Mainboard: ich habe 2 Mainboards zur auswahl ich weis aber nicht welchen ich kaufen soll:
    1.MSI P67A GD65 (B3)
    oder
    2.ASrock P67Extreme4 (B3)
    und wenn keins von den beiden so richtig gut ist kennt ihr vllt paar gute Mainboards die ihr mir dann vorschlagen könnt bis ~150€ wollte ich für ein Mainboard ausgeben!!

Ich danke schonmal im voraus

lg

Drakonxxx

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Beim Board entweder das MSI, oder das gh.de/a616608.html

Asrock ist die billigmarke von asus.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Als Netzteil solltest du das hochwertigere Golden Green Pro nehmen .. Dann bin ich mit Super Flower einverstanden. Das Amazon ist eher mies.

4. Drakonxxx

Drakonxxx ROM

@ eli148 ich nehme dann den MSI P67A GD65

@ Boss im Block ein Golden Pro ist mir ein bisschen zu teuer :D deswegen wollte ich fragen ob ein Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W es auch gut ist =)

PS: danke für eure HILFE ! :D

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page