1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist die zusammenstellung zum Zocken der fast Aktuellen Spiele geeignet????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by derdortmunder, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rulz

Rulz Kbyte

Ne, für 140€ bekommt man einen Q8200.

Würde dann den nehmen.

Last edited: Apr 14, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für SLI-Systeme darf es schon etwas Besseres sein. Ich würde schon mindestens einen Q9400 wählen. Vor einer Entscheidung sollte man allerdings noch klären, welche Komponenten genau im PC stecken ;)

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich halte sehr viel von dieser CPU und schließe mich damit deo an.

4. Hi Jipieh,
    Habe mir jetzt ein :

AMD Phenom II X4 920
    Gibabyte MA780G-UD3H
    Coolermaster 320
    Be Quied 450 Watt
    MSI R4850 512 Mb
    Kingston 4 GB
    250 Gb Spin Samsung
    LG DVD Brenner
    sowie nen
    LG DVD Laufwerk

gekauft.

Super Geile Leistung das Teil Mittlerweile.

Nun warum Mittlerweile ???

Tja hatte mir erst die Power Colour 4850 gekauft,Extrem Mega Lauter Lüfter. Und Zack heute gegen die MSI getauscht.
    Die hört man garnicht ,dachte erst der lüfter Dreht nicht,tut er aber und Super Leise dasTeil.

Und der Ober Burner war der Geil Arbeits Speicher mit dem Silbernen Kühlkörper,
    Nun hatte alles zuammengebaut ,jeden Treiber Installiert und eben die Software die man Braucht.

Der Rechner hatt zwar gute Ergebrise im Brenchmark,aber wenn ich Sachen Kopiere wollte oder 3 Sachen aufeinmal machte wie Viren Scan Defragmentieren und Brennen,dann ging der Rechner dermaßen in die
    Knie.

Alles am Ruckeln Aufgehangen und soweiter KATASTROPHE Pur.

Heute CPU ,Festplatte,im Laden ,Grafikkarte umgetauscht,
    Nur eben Mainboard nicht, weil K&M verbaute Mainboards nicht Umtauscht.HMMMM
    Super Toll Dachte ich mir,sein Tipp war Speicher Tauschen der Geil mit dem Silbernen Kühlkörper Harmoniesiert nicht mit de Gigabyte Board.

Gesagt getan kingston Ram gekauft alles wieder eingebaut XP Installiert.und so diverse Softare.

Und jeze ne Bombe der Rechner , Turbo Schnell ohne übertakten.
    Die kombination Kann ich Wärmstens Empfehlen Kostete ca 600 eur.

Ok über Internet Versand noch Preiswerter,bin ja durch Dortmund gesaust und habe mir in verschiedenen Läden die Sachen zusammengekauft wo es halt am Preiswertesten war:rolleyes:

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page