1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-->> Ist diese Grafikkarte gut? Bestellen? <<--

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by GoogleNexus, May 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich suche eine Grafikkarte für meinen PC, den ich jetzt zusammenfrikel^^

Also, ich habe schon die hier gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B002KE2T3K Link geändert > X.MAN

Ich kenne mich damit nicht richtig aus, ich will ordentlich darauf spielen können, ist diese hier geeignet für mich?

Hier ist meine restliche Hardware:

Auflösung: 1680x1050
    CPU: Intel Quad Core Prozessor 2600K, 3,4GHz, 8MB Cache, 1155 Sockel
    RAM: 8GB
    Leise muss sie nicht unbedingt sein, da ich sowieso mit Headset zocke und ich nichts davon hören werde.
    Aktuelle Spiele wie Crysis 2, Call of Duty Black Ops...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe den Link über anonymouse.org aufgerufen. So dämlich bin ich auch wieder nicht, direkt auf einen Link mit unerkanntem Ziel zu klicken.

5. -humi-

-humi- Joker

:schieb:
    ...............

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Soo meinte ich das eigentlich nicht. Ich war einfach zu faul, erst nach einer Entschlüsselung des Links zu suchen, das hast Du ja scheinbar dankenswerterweise gemacht :)

7. X.MAN

X.MAN Moderator

@GoogleNexus,

zukünftig lass den Blödsinn mit den verschleierten Links

:danke:

8. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Alternativ zu der von DEO geposteten wäre bei der Auflösung auch eine GTS 450 1GB ( günstiger, dafür schwächer ) oder eine GTX 460 768 MB ( etwa gleiche Preis, je nachdem welches Spiel, mal schneller, mal langsamer )

Last edited: May 7, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page