1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist diese Grafikkarte gut?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PCE, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCE

PCE ROM

Hallo,
    ich kenne mich nicht ganz so gut mit Computern aus, deshalb brauche ich Euren Rat.
    Ich habe den (Aldi) Medion Computer mit 902MHz, 384MB RAM und das Main-
    board ist von Asust ek, Model MED2001, NVIDIA Geforce 2MX.
    Ich würde gerne eine neue Grafikkarte einsetzten. Dachte so an diese:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2068649909
    Ziel soll z.B. sein das FLYII viel flüssiger läuft.
    Wer kann mir etwas zu dieser Karte sagen?
    Vielen Dank!

2. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Mal ganz abgesehen davon, dass Du die 64 MB nicht vermissen würdest behaupte ich mal einfach so, dass die Karte bei eBay auch "nur" 64 MB hat, so steht\'s da auch auf dem Karton :-)

Gruß
    Christian

3. PCE

PCE ROM

Hallo,
    die Karte für 75,90? hat aber "nur" 64MB und nicht 128MB.

4. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Die Karte ist sicherlich schneller als Deine GF2MX aber kauf Dir lieber woanders eine. Die Karte bei eBay ist kein Schnäppchen!

Die gleiche Karte bekommst Du bei http://mb-it.de/ für 75,90 Euro.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page