1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist diese Grafikkarte ok????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jope, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Schöne Karte....

3. jope

jope Kbyte

Leider hatte ich schon mal eine Powercoler eine 9800 pro und mit der hatte ich nur Probleme und zum schluss hab ich sie wieder zurück geschickt

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Nur weil du einmal Probleme damit hattest... Eigentlich bauen die ganz gute Karten.

5. TApel

TApel Megabyte

sehr nettes teil,und guter preis
    mfg
    tom apel

6. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Gute schnelle Karte zu einem günstigen Preis. Leider keine Shader 3.0 Unterstützung.

7. Towlie91

Towlie91 Kbyte

8. jope

jope Kbyte

danke für die antworten

die 6800GS ist auch nicht schlecht, aber hat glaub ich nicht ganz so viel leistung wie die X850 XT

und die 6800GT über steigt leider meine Ersparnisse.

Also werd ich mir die X 850 XT holen

aber danke euch für die antworten

9. hertert

hertert Kbyte

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die GT ist genauso schnell wie die GS....

11. ekke13

ekke13 Megabyte

nicht ganz... welchen Sinn würde es machen zwei gleiche Karten rauszubringen.

12. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

13. Towlie91

Towlie91 Kbyte

mhh also diese Benchmark teste und 3dmark05.... sagen auch das die 7800GT und die neue ATI 1800xt gleich schnell sind doch spiele mal FEAR Half Life2 ....man merkt das die 7800GT nehr Leistung hat!!und mehr aus den spielen holt
    ich halte nicht soviel von Benchmarks etc.!!

14. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die 7800GT ist etwas schneller als die X1800XL. Und auch schneller als die X850XT. Hat im Moment bei den Highendkarten das beste PLV. Ich achte auch weniger auf 3D Mark als auf die Spielebenchmarks.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page