1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist diese Zusammenstellung in Ordnung und reicht sie?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Max Falkuß, Nov 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    da ich mir zu Weihnachten einen neuen Gamer Pc holen wollte dachte ich mir, baue ich ihn selber zusammen da dies am billigsten sein soll.

Deshalb wollte ich fragen ob diese zusammenstellung in Ordnung ist und auch alles miteinander kompatibel ist?
    https://www.mindfactory.de/shopping...220e6fa6d4595e0b26caf3e1c9e3a84d302796b950f3b

Ihr könnt gerne Verbesserungen nennen!

Ich brauche ihn hauptsächlich zum zocken von Spielen wie Call Of Duty, Battlefield und auch neure Spiele (mit guter Grafik wie Far Cry 4 usw.)
    es sollte dazu auch flüssig laufen nebenbei aufzunehmen und es dann im nachhinein zu schneiden und zu rendern!

Lg
    Max

Last edited: Nov 8, 2014
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schaue dir mal das Corsair CS550 an. Kaufe einen weiteren Gehäuselüfter. Dann passt es.

3. Meinst du noch dazu oder statt dem anderen? :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das CS550 hat einen höheren Wirkungsgrad und ist auch sehr leise.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was ist an "weiteren" so schwer verständlich? Das ist ein Synonym für "dazu".

6. Ich war mir nicht sicher sry ^^

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Im Shinobi ohne Seitenfenster ist nur ein Lüfter vorhanden. Das reicht nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page