1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist dieser "Gaming-PC" für mich geeignet? (Amazon.de)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TPRammus, Apr 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TPRammus

TPRammus ROM

Hay,
    Ich will mir einen PC bei Amazon bestellen und wollte fragen ob dieser PC für meine Zwecke aureichen:
    http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00S57EK06
    Die Bewertungen sind ganz gut also bin ich da zuversichtlich ich wollte nur nochmal die "Experten" zu dem Thema befragen. Aber kommt mir nicht mit "Aber selbst einen PC zusammenstellen ist viel günstiger und besser" :D
    Man sollte mit dem PC folgende Spiele mit 60+ fps auf einigermaßen hohen einstellungen zocken können:
    CS:GO, Team Fortress 2, League of Legends, Minecraft, Borderlands 2, Payday 2 usw...

Danke schonmal für eure Antworten :)
    mfg,
    TPRammus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit GTX960 für 599€ macht es mehr Spaß.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. TPRammus

TPRammus ROM

Danke dir deoroller und auch Boss im Block dass du dir die Mühe gemacht hast :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page