1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist dieser Monitor zu empfehlen???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 2Xtreme, May 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2Xtreme

2Xtreme Kbyte

Hallo!

Habe gerade im Marktkauf Prospekt den 17 Zoll Monitor "Medion MD 1786" gesehen. Da ich mir einen neuen Monitor kaufen wollte, wollte ich euch mal fragen, ob dieser Monitor zu empfehlen ist!

Danke schon mal im voraus! :)

2. Woiso

Woiso Kbyte

Ohaaa,da könnte ich dir was erzählen......:motz:

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Gute 19Zöller von Samsung/Samtron gibt es unter 200 Euronen - da machste nix verkehrt !

4. Donmato

Donmato Megabyte

also ich habe den 19er von aldi (medion) und kann nicht klagen
    super bild und auflösung
    und die zeilenfrequenz ohne probs einstellbar bis oben hin (112Hz)
    aber alles was über 100Hz geht soll nicht so gut sein laut medion
    aber bei 85Hz hab ich auch kein flackern vor den augen und es reicht allemal;)

ich möcht ihn nicht missen

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Oder Philips...:spitze:

Grüsse
    wolle

6. earth

earth Megabyte

also mein Vater hatte mal einen von Medion, da würde ich die Finger von lassen, wenn überhaupt noch einen CRT dann was vernünftiges z.B. von Samsung .

7. 2Xtreme

2Xtreme Kbyte

Das ist ein 17 Zoll CRT-Monitor!

Mit Flatscreen Bildröhre, 0,28 mm Lochmaske, Zeilenfrequenz 30-86 kHz, strahlungsarm nach TCO' 99!

8. Woiso

Woiso Kbyte

Habe keinen Prospekt zur Hand.
    Was soll das sein ??.....TFT oder CRT ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page