1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist dieses System kompatibel?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flightsimulator, Jan 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Am Freitag bestellen wir die ganze Hardware von meinem neuen PC ich habe mal was zusammengestellt könnt ihr mir sagen ob alles Kompatibel ist ob alles in das Gehäuse Passt und Ob alle Kabel vom Netzteil Langen Danke im Voraus.

Habe 550 Euro und möchte den Pc so Stark wie möglich für den Preis

Win 7 64 bit wird Installiert

Komponenten:

MIDI ETERNO V6 :: Miditower schwarz, Front 2x USB, Audio, 500Watt

ASR 990FX X3 :: Mainboard Sockel AM3+ ASRock

AMD FX-4130 :: AMD AM3+ FX-4130, 4x 3.80GHz, boxed

SHARK WPM 500 :: SHARK WPM 600 :: PC-Netzteil-80plus-Active PFC-Kabelmanag.600W

FX-785A-CDFC :: HD7850 - 2GB - PCI-E - aktiv

ST1000DM003 :: int. Festplatte 3,5 SATA3 1.0TB Seagate

DVD-ROM SATA SW :: DVD ROM Laufwerk SATA Bulk schwarz

LITEON IHAS124-0 :: DVD-RW SATA LiteOn, schwarz, bulk

2X AC FAN 12 :: Arctic Lüfter F12, 120mm Gehäuselüfter

Die Arbeitspeicher Kaufe ich mir von einem Laden Hier in der Nähe für 57 Euro 2X 4 gb corsair als Kit

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der RAM sollte DDR3-1600 sein.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ist das ein Komplett-PC? Wenn ja: Kostet?
    Kannst du Windows nicht selbst installieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page