1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist ein 430W Netzteil ausreichend ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by scary72, Feb 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scary72

scary72 ROM

Hallo PC Welt Gemeinde,

ich bau grad ein neues System zusammen. Es soll ein reines Audio System werden, kein Spielerechner. Ein i7 3770 auf einem Asus P8Z77-V, dazu 16 GB Corsair LP Ram. GraKa ist eine nvidia GeForce 9800 GT, diese soll eventuell mal gegen eine passiv gekühlte kleinere getauscht werden. Dazu kommt dann noch eine Powercore PCI DSP Karte und eine Karte mit Firewire Schnittstellen. Jetzt hab ich ein Netzteil beQuiet PurePower 430 W zur verfügung. Ist dieses Netzteil ausreichend für dieses System ?
    Danke im voraus, Scary.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn es das Pure Power L7 oder L8 ist, wirds reichen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil reicht.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum gibst Du ihm einen Fisch, wenn ich ihm das Angeln beibringen will? :motz: :bussi:

6. scary72

scary72 ROM

Tausend Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Ja, es ist ein Pure Power 430 W L7 .

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Manchmal reicht das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page