1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist es schlau jetzt schon den iE7 beta 1 zu benutzen?

Discussion in 'Browser' started by php_interpreter, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja das i^st meine frage.. ich benutze ihn.. ist er sicherer als der 6.0?

mfg

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das darf doch nicht wahr sein, ich fall' vom Glauben ab.
    Teste es, dann weißt du es.

3. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

Was meinst Du warum das Teil "beta" heißt?

Es wird solange ne "beta" geben bis alle Macken und Fehler raus sind.
    (zumindest bis die diesen Zustand annehemen --- finden werden wir trotzdem was)

4. mein bisheriges fazit: die oberfläche ist gute und mit tabs ( auch im firefox enthalten) macht es einfacher mehrere fenster auf zu haben.bis jetzt ging alles gut mit diesem browser.. kann mann den auch wieder deinstallieren? ich mein nur wenn ich wieder auf 6.0 umschalten will.

mfg

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja - sofern nach der IE Installation keine Weiteren Programme installiert wurden

Wenn es nach MS gehen würde solltest den nichtmal auf den PC haben - denkst du es ist schlau einen Beta Browser der nur für Ausgewählte Betatester freigegeben wurde zu installieren? NEIN DAS IST ES NICHT!

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ahnst du eigentlich, wie sehr du dich hier zum Gespött machst mit solchen Aussagen/Fragen?

Über so etwas informiert man sich bekanntlich vorher.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist in der Tat lustig: ganz Gallien surft mit Firefox und Opera! Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf... :rolleyes:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

20 % sind nicht ganz Gallien :D
    Und ein einziger fiel in den Zaubertrank Namens IE7Beta1

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

20% sind Gallien (le grande nation!), 80% der Rest der Welt. Und der eine schleppt fortan die Hinkelsteine für mich? :)

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:nixwissen: er verhebt sich gerade an Longhor-ähh, Vista und IE7. Da bleibt keine Kraft mehr übrig..

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ steppl

Dem Zaubertrank fehlten einfach die Erdbeeren... - eine haarsträubende Sache! :rolleyes:

12. Tamburas

Tamburas Guest

Schätze eher, dass sich dieser Troll von Interpreter inzwischen scheckig lacht.

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich finde es gut, wenn es möglichst früh möglichst viele gibt, die sich das antun ! :dafür:

wenn ich mir dann in vier oder fünf Jahren eine einigermaßen ausgereifte Vista Pro incl. SP7 bei ebay ersteigere, sind dann wenigstens auch ein paar qualifizierte Leute hier (oder anderswo :rolleyes: ), die mir bei meinen Problemen helfen können ! :danke: :volldoll:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es muss auch Leute geben, die sich so was installieren, damit sie andere warnen können, sich so was nicht zu installieren. :bse:

16. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Ich sage nur XP! Da gab es (nach Verkaufsstart - ergo weit nach der Beta!) ein SP1 und ein SP2, was sich immer wieder als löchrig herausgestellt hat.

Wenn Du es testen willst, geh´ doch malzu Heise-Online und teste Deinen Bananen-Browser dort.

Nein! Reicht das als Antwort?
    Wenn "Ja" ist hier für Dich Ende.

Wenn "Nein", dann lies weiter:
    Lade Dir einen alternativen Browser aus dem Netz oder auch von einer Heft-CD, z.B. Mozilla, Firefox, Opera, Netscape Navigator, Safari,...

17. Manis

Manis Byte

:confused: Wo kann ich den IE7 Downloaden???

18. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

:auslach:
    www.microsoft.com
    :aua:
    Ich schlage folgendes vor:

• [1]denken,
      [2]nochmal denken,
      [3]nachdenken,
      [4]prüfen, ob Denken etwas gebracht hat
      [5]erst dann (!) posten

19. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Manis

;) :D

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dazu installiert man allerdings solch Software in Vmware oder einem anderen PC Emulator und nicht auf dem PC auf dem man arbeiten muss :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page