1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist es wirklich notwendig...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by SoF, Sep 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

...dass mir die PCW Online Redaktion nach langer Zwangspause so eine Wiederkehr beschert?
    Ihr hattet immer ein so innovatives und vor allem anderes Forum.
    Die Struktur des anderen wurde zwar nach vielen Beiträgen unübersichtlich, aber bei den meisten Topics war es einfach besser.
    außerdem: schließt ihr euch jetzt auch dem trend an, dass jeder gleich mit reg datum und postanzahl zu sehen ist? so'n schwachsinn - das andere system war viel neutraler.
    auch mit dem rest des designs habt ihr euren usern keinen gefallen getan. ich fand das andere freundlicher und vor allem besser passen.
    ich weiß nicht, ob derjenige, der dieses design entworfen hat jemals die wörter komposition und farbgebung gehört hat, aber warum kombiniert er ein ekelhaft eingesetztes grau mit dem blau der PCW und einem gelben banner "premium".
    soetwas grauenvolles habe ich lange nicht mehr gesehen.
    ich hoffe der typ ist mitlerweile entlassen worden.
    falls der grafiker das liest oder jm. ihn kennt:
    www.forum.planetquake.de --> da ins tattered minds forum und sich mal ein paar ordentlich page designs angucken und vor allem auch grafix allg.
    außerdem scheint während meiner abwesenheit das forum stark an usern verloren zu haben. früher war immer und zu jeder tageszeit was los. es wurde ständig geschrieben und nun?
    mein beitrag um 11uhr im win98 forum ist immernoch der letzte geschriebene.
    wo sind all die leute hin die hier vor ca. 6-8 monaten waren???

Greetz SoF

Greetz SoF

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    BIDDESCHÖN :P

Greetz SoF ;)

?: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lecko mio am arscho pronto - man die sollen einfach den verschenkten platz freigeben, dann passt das auch. 2 wörter noch *amok*

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

*heul* alle weg :(
    naja werd mich mal umgucken was die user so zu meckern haben und meine sig werd ich nochmals ändern du penibles etwas ;)
    trotzalledem werde ich hierbleiben.
    denn eigentlich wird ein forum nicht durch sein layout attraktiv sondern durch seine user...aber das war scheinbar mal...

...Greetz SoF

(PS außerdem hab ich nen 2001er account - da werd ich nie angelabert werden "du noobie" oder so :D)

?dit: büdde büdde lass die sig endlich durchgehen (--> me is alt hier also hab ich privilegien :D)

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

jaja papa is ja gut :D
    isses genehm wenn ich nur meine hardwareconfig nehme (auch wenn sie 3,23435 zeilen lang sein sollte) ?
    weil is halt immer recht praktisch - weiß jeder gleich bei einem prob dein sys.
    und kannst du mir sagen, wo all die leute hin sind??? gab es großen ach und krach oder was ist hier passiert?

Greetz SoF

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Dein Privileg ist es eine dritte Chance zu erhalten deine Sig. auf 3 Zeilen zu ändern :D ;) ...

Aber eine 4te wird es nicht geben Sohnemann! :p

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Sof,

das sind aber 4,5 Zeilen die ich da sehe :( *penibel und stur sei* ...

Sagen wir mal so: Wenn das jeder so machen würde, bzw. ich das bei dir dulde will es jeder und dann hätten wir sowas von unübersichtliche Threads, da würde man vor lauter HardwareSigs nix anderes mehr sehen :mad:
    Daher bitte ich dich es entweder bei 3 Zeilen (Seitenbreite beachten) zu belassen oder keine Sig zu benutzen.

Was die User angeht:
    Ich denke das ein großteil aus Protest wegbleibt und der Rest ausgewandert ist!

Schau dich mal in der Meckerecke, im Smalltalk oder in den PC-WELT-Boards um!
    Da hängen ein Thread nach dem anderen mit Mecker und Abschiedsbekundungen drin :(

Mir gefällt das Layout auch nicht und von der angekündigten Eigenproduktion, die jetzt doch von der Stange kam, bin ich auch masslos enttäuscht!
    Trotzdem gebe ich dem neuen Forum eine Chance!

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page