1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist mein duron nun im eimer ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Kasjopayer, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kasjopayer

Kasjopayer Byte

bei meinem duron ist oben eine WIIIIIINZIG kleine ecke abgebrochen ... ich wollte mal fragen ob der dadurch betriebsunfähig wird ...

der duron ist mir ja nicht soooo wichtig aber das board ist sehr teuer a7v266 ...

duron im eimer ?
    kann das mobi kaputtgehen ??

2. taurus99

taurus99 Byte

Duron tot, Board wahrscheinlich nicht! Wenn der CPU-Kern durch das Anbringen eines Lüfters kaputt gegangen ist, dann sollte das Board noch laufen. Hmm... startet denn die Kiste nicht mehr?!

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Tja, wenn der rechner stabil weiterläuft -> Glück gehabt :)
    Fährt der Rechner nichtmehr hoch -> Duron _sehr wahrscheinlich_ am orsch :(

Das Board sollte das überlebt haben, hast ja nix am Board abgebrochen :)

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page