1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist mein Laptop kaputt? endlosser Piepton..

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Kevin27m, Mar 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin27m

Kevin27m ROM

Ich habe einen Acer Aspire 5740 G (Kaufdatum Ok 2010) und habe diesen sehr gut gepflegt!

Jedenfalls hatte ich gestern einen Unfall mit diesen und zwar habe ich mir einen Film im Bett angeschaut, griff zur Teetasse und schüttete das lauwarme Wasser über den laptop! Soweit ich es reinigen konnte, hab ich die Tastatur komplett sauber gemacht und auch den Monitor...

Da ich währen des Films auch die Meldung bekam, das ich meinen PC neu starten sollte, da updates installiert werden müssen - hatte ich das auf 4sdt umgestellt.

Nach dem saubermachen - war es so dass das Abspielprogramm des Films eingefroren war, ich konnte es nicht mehr beenden! Konnte jedoch wie gewohnt den PC herunter fahren, wo auch die updates gleich installiert wurden.

Jetzt hatte ich den PC neu gestartet und unter Willkommen wollte ich dann mein Benutzer PW eingeben, jedoch wurde dies gar nicht erkannt. Dabei viel mir beim Tippen auf der Tastatur auch auf, das dies in Zeitlupe geschah....

nach einen weiteren Neustart kommt bei Acer (das erste was ich sehe, wenn der PC neugestartet wird) neben Windows / (64bit) ein endloser Piepton.....

Nun konnte ich überhaupt nicht mehr die Tastatur verwenden!! DasTouchpad funkzioniert noch einwandfrei!

- Wenn ich aber jetzt den Laptop neu starten möchte kommt folgendes:

ein schwarzer Bildschirm wo in weiß steht das Windows nicht gestarten werden konnte, bitte wählen Sie Windows 7

leider kann ich nichts wählen da die Tastatur nicht funktioniert...

finde aber auch dass das die Willkommen Seite wo man das PW eingab nach einer weile sehr langsam zu statten ging!

Ich habe mir jetzt erstmal eine USB Tastatur bestellt und hoffe das bei dem Laptop nur die Tastatur kaputt ist! Ich hoffe es klappt! Sonst ärger ich mich echt schwarz. ist einfach nur ärgerlich :aua:

Vielen Dank!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da gibt es wohl noch einen Kurzschluss. Der Laptop hatte aber auch nicht viel Zeit zum Trocknen gehabt.

3. Kevin27m

Kevin27m ROM

kann diesen aber am netz anstecken: wERDE Uihn aber jetzt erstmal trocknen lassen und abwarten wann die tatstatur kommt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page