1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist mein motherboards kaputt?????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Mario86, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mario86

Mario86 Byte

halloo.....

mein pc schaltete sich immer wider aus.....

hab ein foto gemacht ich glaube das teil ist verbrannt oder?????

kanm man das reparieren??????

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. Mario86

Mario86 Byte

seit 2 tage ha ich das problemm

ich mach mein rechner an er startet und nach 10 sek schaltete sich wirder aus.....

wie heisst das teil auf dem pic wo ich gemacht habe.... weill es siiit nach verbrannt aus,,,,,,,

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

im Mainboard Handbuch gibts normalerweise eine tolle Zeichnung wo alle Teile schon beschrieben sind.

5. Mario86

Mario86 Byte

den hab ich nicht mer.......

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. Mario86

Mario86 Byte

dnke...

hmm ich muess mir jetzt ein neuen motherboard kaufen was für eins würdest du mir enfehlen.....?und eine grafikkarte.......

di wo ich jetzt habe ist zu alt.....

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dafür machst du bitte einen neuen Thread in der Kaufberatung auf. Bitte vorher die oben angepinnten Beiträge lesen.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Edit: Ach nee, da haste ja schon einen tollen...

10. Mario86

Mario86 Byte

hmmmm okeee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page