1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist mein Pc zu schlecht für Crysis???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gulliwambo, Jul 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also:Ich hab' mir letztens einen neuen Pc angeschafft (Acer Aspire x1700:Vista x64,Grafikkarte N Vidia GeForce G100,4GB Ram,Pentium(R) Dual Core CPU E5200 2x 2.5 GHz Prozessor) und hab' mir gleich die Demo von Crysis runtergeladen und ausprobiert.Doch schon auf der Grafikstufe Low lief es nicht einwandfrei.Aber Spiele wie Battlefield 2 laufen auf höchsten Grafikeinstellungen problemlos.Meine frage ist nun,woran das liegen könnte denn alle Hardware Komponenten sind ähnlich oder besser Optimalsystemanforrderungen.Nur bei der Grafikkare bin ich mir ganz sicher.Wie könnte ich dieses Problem beheben?:confused:
    PS:Ein Freund von mir hat die Vollversion von Crysis und kann das Spiel auf High problemlos spielen.Er hat einen Intel Core 2Duo Prozessor(2.8GHZ),4Gb Ram,Grafikkarte N Vidia GeForce 9600GT 512MB.
    Ich würd' mich sehr über ein Antwort freuen :)
    Mit freundlichen Grüßen Max W.:D

2. Domowoi

Domowoi Kbyte

Meiner Meinung nach liegt es an der Grafikkarte die NIEMALS besser ist als Optimale Anforderungen!! Das ist eine Büro GraKa und kann nicht mit einer 9600GT verglichen werden.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.

G100 war eine 9300 GS
    GT 120 war eine 9400 GT/9500 GT
    GT 130 war GeForce 9600 GSO (die war vorher eine 8800GS)

Es gibt auch eine langsamere 9600GT, die könnte man nach dem Namesschema auch GT 140L nennen.
    http://www.computerbase.de/news/hard...force_9600_gt/

4. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Auf gut deutsch: Hol dir ne neue graka. Ich hatte mal ne ATI firegl v3100 und hab auch erst später (beim ersten spielen) gemerkt, dass das ne Bürografikkarte ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page