1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist mein Rechner nun Sauber???

Discussion in 'Sicherheit' started by ak180271, Oct 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak180271

ak180271 Kbyte

Guten Tag!

Ich habe heute Nacht mall "Avira AntiVir" durchlaufen lassen und komme mit der Meldung nicht ganz Klar.
    Besonders möchte ich auf die Rot Markierten Zeilen Hinweisen.
    Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe.
    mfg andreas

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn du wissen willst, ob dein PC sauber ist, dann musst du uns ein HiJackThis-Log posten! Hier ist die Anleitung dazu (bitte genau durchlesen!): http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...r-rootkits/134046-posten-hijackthis-logs.html

Mit deiner AVIRA-Meldung kann man hier so nicht viel anfangen. Vielleicht guckst du mal selber nach, was denn eigentlich in den "Warnungen" steht! :)

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

antivir hat halt auf 2 dateien nicht zugreifen können. das ist ganz normal z.b. bei der auslagerungsdatei.

4. ak180271

ak180271 Kbyte

Danke für eure Schnelle Antwort.
    So ich habe die gesamte Datei als Anhang mit angehängt. Vielleicht Steht da mehr trin.

Attached Files:

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

also alles i.o. ;)

6. ak180271

ak180271 Kbyte

Ich danke für die Schnelle Hilfe, Und wünsche noch einen Schönen Tag.

Gruß Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page