1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist meine Platte doof oder was ? ;-(

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Mainframe, Jan 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mainframe

Mainframe ROM

Ich habe eine Maxtor 3 2049U3 auf einem Asus P5A mit Windows 98se. In letzter Zeit macht die Platte mir irgendwie meine Daten kaputt, d.h. ich kopiere z.b. Zip-Archive auf die eine Pariation und alles ist in Ordnung, wenn ich aber nach dem nächsten Systemstart das Archiv öffne, hat es auf einmal in mehreren Dateien Crc-Fehler, obwohl diese am Anfang nicht vorhanden waren. Was kann ich dagegen tun ..muss ich jetzt nun wieder die Platte neu pariationieren oder woran liegt}s ?

see ya
    Mainframe

2. Aegis

Aegis Kbyte

Räum mal deine Platte auf!!! Defragmentieren und unter umständen neu formatieren.

MfG
    Aegis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page