1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist "TR/Dldr.Small.vq" gefährlich ??

Discussion in 'Sicherheit' started by fundusz, Nov 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fundusz

fundusz Byte

Hallo,

gerade hat antivir den Fund "nnet.exe" angezeigt, mit der Meldung das es sich um das Trojanische Pferd tr/dldr.small.vq handelt, in ArchiveTyp CAB handelt und nicht gelöscht oder repariert werden kann.

mehr bekomme ich über die Hilfe von Antivir nicht raus.

Was ist zu tun? - meine Frage an die Experten.

wünsche schönes WE
    Gruß
    fundusz

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo fundusz

Lösche die entsprechende cab-Datei.

Gruß
    Nevok

3. Moe1985

Moe1985 ROM

habe den gleichen trojaner auch üder antivir erkannt nur bei mir ist es nicht eine cab sondern eine exe datei. bei dem versuch sie zu löschen taucht sie jedesmal wieder nach ca 5 min auf
    bitte um hilfe
    by moe

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page