1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist Win XP Installation automatisierbar?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dbs, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dbs

dbs Byte

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob man den Installationsvorgang von Win XP automatisieren kann - ähnlich, wie es mit der msbatch. inf bei Win9x geht? Wenn ja hat da einer nen Link oder ne Anleitung bzw. Beschreibung für mich? Toll wäre es natürlich, wenn man die Installation vom Plus! Pack gleich mit automatisieren könnte!!!

mfg

dbs

2. dbs

dbs Byte

Hallo!

nach langem Suchen habe ich unter:
    http://www.hytekcomputer.com/Articles/XPInstall/1.shtml
    eine Anleitung gefunden, mit der man die Win XP Installation automatisieren kann.

Ich habe es getested und es läuft. Bei mir gibt es nur ein Problem - Win XP wird immer auf meine 2. HD (Laufwerk D:\) installiert :-(

Hat jemand Erfahrungen mit deploy und kann mir sagen woran es liegen kann und möglicherweise einen Lösungstipp???

dbs

3. starperry

starperry Kbyte

hi mcse_admin

warum denn in die ferne schweifen, sieh das gute ist so nah :-)

auf der win-xp cd sollte sich ein ordner support/tools befinden. in diesem ist eine cab datei mit dem namen deploy. wenn man die datei auf seinen pc entpackt, hat man alle für diese aufgabe benötigt inclusive ausführlicher hilfedatei.

also viel spaß an der freud

4. mcse_admin

mcse_admin Byte

jawohl man kann diese automatisieren. suche im webb nach unattendend installation for windows xp. dies hier zu erklären, wurde den rahmen eines normalen threads sprengen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page